>

Vorverkauf Start für Polo Hofer Konzert

Polo Hofer ist zurück und präsentiert sein neues Album „Prototyp“. Im Januar 2010 startete der Altmeister des Mundartrock seine „Prototour 2010“- Tour und reist damit quer durch die Schweiz. Neben dem vielfältigen neuen Album „Prototyp“ lässt Polo Hofer auch seine alten Hits wieder auf der Bühne aufleben. Die Fans dürfen sich auf einabwechslungsreiches Konzert freuen. Polo ist am 26. März 2010 in Brig live in der Simplonhalle zu sehen und die Fans können ab sofort die Tickets an folgenden Stellen erwerben:
- Apotheke Pfammatter, Bahnhofsstr. 11, Brig
- Brig Belalp Tourismus, Bahnhofplatz 1, Brig
- Apotheke Lagger, Bahnhofstrasse 17, Visp

Die Firmen DIE MOBILIAR, VALAISCOM, MENTOS, WALLISER BOTE, PROPLAKAT AG und Artistpool präsentieren den bekannten Mundartsänger Polo Hofer & Band sowie die junge, talentierte Supportband Pegasus. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!
Türöffnung ist um 19.30 Uhr, die Konzerte beginnen um 20.30 Uhr!
Vorverkauf Ticket: Fr. 45,-
Abendkassen Ticket: Fr. 53,-
Personen unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erwachsenen an dem Konzert teilnehmen!

Zurück

Newsletter abonnieren