>

?The Dome 54? mit Stefanie Heinzmann am Sonntag bei RTL 2!

„The Dome 54“ ist bereits wieder Geschichte. Bei der Show, die am 20. Mai 2010 live in Stuttgart über die Bühne ging, standen Stars wie Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Stefanie Heinzmann, Aura Dione, Gabriella Cilmi, "Monrose", Medina und Annemie auf der Bühne. „The Dome“ ist eine feste Grösse in Europa und erfreut sich einer riesigen Beliebtheit.

Anpfiff in Stuttgart! „The Dome 54“ lud in der neusten Ausgabe zum Kick-Off der Fußball Weltmeisterschaft in die Hanns-Martin-Schleyerhalle und präsentiert exklusiv die WM-Hymnen 2010. Mit "WavinFlag" landet der somalische HipHopper Knaan bereits einen weltweiten Volltreffer und hat die besten Chancen auf den Pokal für den WM-Hit des Jahres. Velile & Safri Duo trommeln sich mit dem Song "Helele" in die Herzen der Fußball-Gemeinde. Die Atzen setzen noch eins drauf: Extra für „The Dome“ präsentieren sie die WM-Version ihrer Party-Hymne "Das geht ab (Wir feiern die ganze Nacht)“! Stefanie war schwer in Form. Der Auftritt war toll, kein Wunder! Die Band ist auf Tour in Deutschland und der Schweiz und wirkte sehr eingespielt! Also, nicht verpassen – Sonntag 16:00 Uhr RTL 2.
 

Zurück

Newsletter abonnieren