>

Luca Hänni live bei «Jeder Rappen zählt»

Die Spendenaktion von SRF 3, SRF zwei und der Glückskette findet 2017 zum neunten Mal statt und sammelt für die Schul- und Ausbildung von Kindern. In der Glasbox auf dem Europaplatz in Luzern war am Sonntagvormittag auch Luca Hänni zu Gast und performte dort live seine neueste Single «Powder».

Bereits am Sonntag wurde die Millionenmarke der diesjährigen Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» geknackt. Derzeit liegt der aktuelle Spendenstand gar bei über 1.4 Mio! Luca Hänni war ebenfalls als Gast am Sonntagvormittag mit dabei und sammelte mit Fan-Selfies satte 900 Franken. Den Auftritt von Luca kann man indes ebenfalls auf der SRF Website nachschauen unter: https://www.srf.ch/play/tv/jeder-rappen-zaehlt/video/luca-haenni-live-in-der-glasbox-powder?id=dd3a385d-b7fe-414e-82fd-f5d7101efe9d

Noch nicht gespendet? Na dann los! Alle Informationen und Neuigkeiten zur grossen SRF Spendenaktion findest Du unter www.srf.ch/radio-srf-3/highlights/jeder-rappen-zaehlt

(Quelle & Foto: SRF)

Zurück

Newsletter abonnieren