>

Francine Jordi beim Stockalperfest 2010

Am Freitag 20.August ab 17.00 Uhr startet das diesjährige Stockalperfest 2010. 
Mit dabei auch Francine Jordi, welche ihr Album "Meine kleine grosse Welt" elegant im Mundartstil präsentieren wird! Das Album wurde im November 2009 produziert und ist in 2 Varianten erschienen; die Schweizer Edition und in Hochdeutsch mit jeweils 13 und 15 Songs. Auch die Single „Du bist mein Held“ konnte sich schon in vielen Hitparaden platzieren und hat den Fankreis um ein weiteres Stück erweitert.

Das Stockalperfest wird seit 2008 organisiert und das helle Stockalperschloss in Brig wird auch in diesem Jahr August 2010 im sommerlichen Glanz wieder gut hergerichtet sein für die diversen Open Air Auftritte.
Um ca. 20 Uhr findet das Konzert von Francine Jordi statt. Vor und nach dem Konzert sind verschiedene Interpreten auf der Bühne zu sehen und geplant.

Ein Ticket kostet Fr. 29.- und kann an folgenden Vorverkaufsorten ab Mittwoch den 26.Mai 2010 gekauft werden:

- AXA Winterthur Generalagentur Brig
- Bernina Shop Brig
- Brig Belalp Tourismus
- Apotheke Pfammatter in Brig
 

Zurück

Newsletter abonnieren