>

Fab4 spielen in Grächen am 21.03.2010

Ihr möchtet einen abwechslungsreichen Tag haben mit Kind und Kegel und zusätzlichem Show- Entertainment auf der Piste? Grächen macht es möglich! Das 8. Grand Prix Finale der Schweizer Ski- und Snowboardschule Grächen wird stattfinden um 10.00 Uhr.
Die "Fab4" waren in diesem Winter bereits in Grächen auf der Bühne zu sehen, doch die Gäste und Zuhörer können anscheinend nicht genug von ihnen bekommen? Daher werden die Fab4 wunschgemäss nach Grächen geschickt, um den sportlichen Tag musikalisch zu unterlegen. Mit ihrem vielseitigen Repertoire voller Hits der Schlager-, Pop- und Rockmusik, heizen sie am kommenden Sonntag den 21.März 2010 ein. Wenn ihr also gerade mit den Skischuhen Richtung Hannigalp spazieren geht, dann solltet ihr bei der Stafelbar vorbeischauen, denn dort wird die Bühne und die Band Fab4 zu finden sein. Beginn ist auf der Bühne um 12.00 Uhr, wenn man die Sonne am meisten im Schnee glitzern sieht. Wir wünschen einen frohen Familientag!

Zurück

Newsletter abonnieren