>

Die Seer am 15.April 2010 in Zofingen

Die Seer sind Österreichs erfolgreichste Band der Gegenwart in ihrem Heimatland. Nun kommt die 9-köpfige Gruppe erstmals für ein Konzert in die Schweiz im Stadtsaal in Zofingen.
„Hoffen, Glauben, Liab´n" ist zum einen der Titel der neuen CD welche Sony Music Schweiz am 12.2.2010 auf den Markt gebracht hat, sowie auch der Name der Seer- Tour 2010. 17 neue Songs füllen die neue CD, welche sich im allgemeinen um die Themen Familie, Glauben und Liebe drehen. Nach 10 Jahren gemeinsamen Musizierens präsentiert die Band ihre Songs mit guter Mehrstimmigkeit, Harmonieführung und erfahrenen textlichen Inhalten. Von der Steirische Harmonika bis zum klangvollen Keyboard sind die Songs melodisch gut abgerundet worden. Im März 2010 startete mit dem ausverkauften Auftaktkonzert und 4000 jubelnden Zuschauern die Tournee. Diese wird noch bis Ende April 2010 weitergeführt. Wer sich über die aktuellen Daten informieren möchte oder weitere Bandinfos benötigt wird fündig auf:

Website von Die Seer
 

Zurück

Newsletter abonnieren