>

Die neuen Konzerttermine für QL in 2010

QL haben ihr Jahr 2010 schon mit neuer Single und neuem Album eingeleitet. Nun fehlt nur noch die anschliessende Tour. Voilà - da ist sie! Mit Pepe Lienhard im Gepäck und einer 20-Mann Tourgruppe zieht die Band ins Land, um uns gute Tanzpunk-Musik auf der Bühne darzubieten. Die 4 Funpunker präsentieren uns dann ihre eigenen neuen Songs wie "I Liebe Di", sowie die allseits bekannten Hits der Schweizer Musik Geschichte die durch den Punk gedreht wurden. Songs wie „Alperose“ und weiteren Evergreens werden diesmal im grossen Orchester geboten, wie sie noch nie live tanzbar gemacht wurden. Hier schon mal ein Vorgeschmack in folgenden Städten:
Sa,10.04., 23:00 Uhr Swiss Music Night, Näfels GL
Fr,14.05., 22:30 Uhr 9andgo.ch Festival, Müllheim TG
So,23.05., 23:00 Uhr Swiss Music Night, Wetzikon ZH
Sa,29.05., 20:00 Uhr Halt Festival, Lengnau AG
Sa,19.06., 21:30 Uhr Aarbergfescht, Aarberg BE
So,20.06., 13:00 Uhr Open Air Hoch Ybrig, Unteriberg SZ
Sa,07.08., 24:00 Uhr Brienzersee Rockfestival, Brienz BE
Fr,20.08. 24:00 Uhr Open Air Gampel, Gampel VS

Auf der QL-Homepage können immer die aktuellen Termine eingesehen werden: Website

Zurück

Newsletter abonnieren