>

Die Mürztaler am ?International Alpine Music Festival? in Saas-Fee!

Musik liegt in der guten Saaser Luft! Vom 8. bis zum 11. Juli 2010 findet das „13. International Alpine Music Festival“ im Gletscherdorf Saas-Fee statt. Auch 2010 soll die Volksmusik musikalischer Schwerpunkt sein, getreu dem Motto „Volksmusik von und für Volksmusikfreunde“ Das wunderbare Alpendorf wird zur Bühne, vor, in und um die Restaurants unterhalten Ländlerformationen und Jodlergruppen die Gäste des Saastal. Schauplatz für diverse Grossvorführungen wird der Dorfplatz und die Strassen von Saas-Fee.

Am Samstag 10. Juli 2010 spielen die Mürztaler in der Turnhalle von Saas-Fee. Ein Highlight, ganz ohne Zweifel. Die Organisatoren konnten mit der österreichischen Topband eine der besten volkstümlichen Unterhaltungs- und Showband Europas ins Saastal holen. Was macht die Mürztaler so erfolgreich? Sind es die über 5000 Konzerte auf der ganzen Welt oder die drei grossen Musikantenstadl-Tourneen durch Deutschland? Es könnten aber auch die vierzehn Musikantenstadl-Auftritte in Australien, Südafrika, Florida oder der Karibik sein. Die Weltausstellung in New Orleans, das Oktoberfest München, die fünf Grand Prix der Volksmusik? Ich glaube, es sind die über 20 Jahre Bühnenerfahrung, das musikalisches Können und das treue Publikum, welches die Mürztaler so erfolgreich machen.

Alle Fans guter Volkmusik und dem Saastal können sich hier informieren!

Zurück

Newsletter abonnieren