>

Der Sommersong " Roots to Grow" im Handel erhältlich!

Der Sommer kann starten: Mit der neuen Single „Roots To Grow“ - Ab heute im Handel und als Download…

Ab heute gibt es das neue Meisterwerk „Roots To Grow“ überall zu kaufen – die gemeinsame Single aus dem aktuellen Album mit keinem geringeren als Gentleman. „Roots To Grow“ ist eine Nummer die verblüfft, denn Stefanie zeigt eine völlig neue Seite von sich. Der Song, der Stil, der Sound – bisher ungehört, aber dafür umso spannender. Nicht zuletzt deshalb, weil Stefanie mit Deutschlands bekanntestem Reggae-Musiker Gentleman ins Studio ging, um gemeinsam an einem Song zu arbeiten, der den so sehnsüchtig erwarteten Sommer vielleicht schneller herbeilocken kann. Das Ergebnis: Die eingängige Reggae-Nummer geht mit ihren geschmeidigen Grooves und chilligen Reggae-Rhythmen direkt ins Ohr. Mit der Single kann definitiv nun die Sommer Saison eingeläutet werden.

Vormerken: Du kannst Stefanie mit ihrer neuen Single live erleben und auch im Fernsehen sehen. Stefanie ist gerade auf dem Weg nach Deutschland:

29.05.2010 - ab 00:00 Uhr / ARD / Eurovision Party live aus Hamburg
30.05.2010 - ab 17:00 Uhr / RTL2 / The Dome 54
31.05.2010 - von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr / ZDF / Morgenmagazin
02.06.2010 – ab 09:00 Uhr / ZDF / Volle Kanne

 

Die Single und weitere Infos zu Stefanie Heinzmann unter: www.stefanieheinzmann.de
 

Zurück

Newsletter abonnieren