>

Bettmeralp Music Festival 3.- 4.September 2010!

Das Sommerevent wird auf der Bettmeralp eingeläutet und lässt das Music Festival 2010 auferstehen. Diverse Acts sind für die zwei Festivaltage im September gebucht worden darunter auch folgende Künstler:

Nils Burri - Der Mann der nächsten Schweizer Singer/ Songwriter-Generation ist mit seinem neuen Album «Next Generation» bereit durchzustarten! Zusammen mit Cyrill «CC» Camenzind, der schon mit Burrell und Kandelbauer Massstäbe setzte, hat Nils Burri elf Songs produziert. Nils‘ Mix aus Folk, Rock und Versatzstücken von Funk ist gekrönt von seiner prägenden Stimme, melodiöser akustischer Gitarre,
groovenden Keys – und den unverwechselbaren Hooks.
Hank Shizzoe - Längst ist ja zumindest einschlägigen
Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarristenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und, dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er aus dem gelobten Land. Seit 1994 veröffentlichte er acht Studioalben und spielte über 800 Konzerte in Europa und Amerika.
Gigi Moto - Nach fünfzehn Jahren erfolgreicher Bandgeschichte treten «Gigi Moto» in letzter Zeit vermehrt auch als Duo auf, reduziert auf die unvergleichliche Stimme der Sängerin Gigi Moto und den unverkennbaren Sounds des Gitarristen Jean-Pierre von Dach. Neu eingespielt, mit Leidenschaft verdichtet und zu einemkraftvollen Destillat veredelt. Ehrlicher hat man Gigi Moto noch nie gehört. Und
glücklicher wohl auch nicht: Das neue Album heisst schlicht «Lucky».
 

Weitere Künstler im Programm & Locations:
Acts Freitag, 3. September 2010
Castello: Jones n‘Djemeia
Alpfrieden: Nils Burri
Scappatina: Slam & Howie
Ins Dings: Chamber Soul
Acts Samstag, 4. September 2010
Castello: Lia Sells Fish
Mountain Rock Café: Gigi Moto
Alpfrieden: Hank Shizzoe
Ins Dings: Mat & Yvonne
 

Hotel&Spezialangebote unter:  

Bettmeralp Tourismus ? CH - 3992 Bettmeralp
T: +41 27 928 60 60 ? F: +41 27 928 60 61
info@bettmeralp.ch ? www.bettmeralp.ch

Zurück

Newsletter abonnieren