>

Baschi beim Stadtfest in Brig am 19.06.2010

Der junge Schweizer Popsänger Baschi, der seit den letzten Monaten aktiv die Charts stürmt, wird beim Stadtfest in Brig live zu sehen sein.
Das Stadtfest wird eine Bühne auf dem Sebastiansplatz plazieren auf dem Baschi um 20.00 Uhr seine Songs zum Besten geben wird.

Songs wie "Bring en hei" , welcher der Swiss Song für den UEFA EURO 2008 gewesen ist oder der gemeinsame Song "Stahn uf" im Jahre 2009 mit den Künstlern Bligg, Ritschi, Stress und Seven für Radio Energy machten ihn populär!
Spätestens seit seiner letzten Ballade, die für den Film "Zweiohrküken" geschrieben wurde, ist er mit dem Song "Unsterblich" wirklich unsterblich in den Charts und bei den Frauenherzen eingeschlagen. "Auf grosser Fahrt" ist sein neues viertes Album, welches am 13.08.2010 veröffentlicht wird!

Bloss nicht bescheiden sein, sondern offen und direkte Texte frei heraus sagen! Diese Offenheit und ein gesundes Selbstbewusstsein gehören für dem jungen Künstler Baschi zum natürlichen Selbstverständnis des jungen Schweizers wie Käse zum Fondue. 

Sinnvoller Leichtsinn machen Baschi! Er will kein Vorbild sein, aber er ist, wie er ist, schämt sich seines Wesens nicht. Und trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – ist er auch so etwas wie das Sprachrohr für die Sehnsüchte seines Publikums.

Wer alles über Baschi erfahren möchte und das 4.Album bei exlibirs reservieren möchte, der kann sich informieren auf: www.baschimusig.ch

Zurück

Newsletter abonnieren