>

ABBA99 live in Salgesch am 15.05.2010

Ein Mittelwalliser Musikfest ist geplant in Salgesch! Die Bezirke Siders und Leuk veranstalten diesen Tag und möchten goldene Zeiten für Familie & Co garantieren. Und was kann besser sein als eine Coverband, die diese goldene Zeit besser repräsentieren kann als ABBA99? Mit viel Glamour und guten Songs, welche einen schon mehrere Jahre begleitet haben mit der Band ABBA, wird uns ABBA99 ein Stück Vergangenheit zurückbringen nach Salgesch. Am Wochenende vom 14.Mai bis 16.Mai 2010 haben die Veranstalter ein rundes Programm geplant bei dem ein Festumzug und ein Ball nicht fehlen werden und diverse Darbietungen im Festzelt abgehalten werden:

-Am Freitagabend, 14. Mai, empfangen die Veranstalter in Salgesch mehrere Vereine aus der Region

-Am Samstagabend, 15. Mai um 21.00 Uhr, findet das Konzert der renommierten Band ABBA99 statt. Diese Band ist 2010 für den ALLSTARS AWARD nominiert und bringt einen Hauch 70ies nach Salgesch! Ein anschliessender Ball mit The Dreams folgt im Anschluss der Veranstaltung. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und nur noch wenige Plätze sind verfügbar!

-Am Sonntag 16. Mai, findet das Musikfest mit 17 Vereinen statt!

Wir wünschen mit "Dancing Queen" und vielen anderen Evergreens den Besuchern einen unvergleichlichen Abend. Mehr Infos des Veranstalters unter...
 

Zurück

Newsletter abonnieren