>

The Weight

Zurück zum Event

60/70'ties Rock!

Impressionen

Bandbeschreibung

Was bringt vier Musiker dazu, einen Musikstil wieder zum Leben zu erwecken, der nichts als Verachtung und Spott geerntet hat, seit man Hosen wieder enger und ohne Schlag trägt?

Es ist die Liebe zu legendären Bands, welche die Welt erobert haben zu einer Zeit, als noch ordentlich aufs Schlagzeug eingedroschen wurde. THE WEIGHT definieren treibende Basslinien, verzerrte Gitarren Soli und Screaming Vocals neu und leben die Leidenschaft für die Rockmusik der 60er und 70er Jahre. Hart, groovy, bluesig, sexy und mit einem Hauch Nostalgie – THE WEIGHT nehmen ihr Publikum mit auf eine Zeitreise. Ihre selbst komponierten Songs sind ehrlich und voller Hingabe und entführen in eine Epoche, in der Musik noch «handmade» war.

Bandinformationen

Programm-Gestalter, Programm Pop/Rock, Urban and more

Beschreibung als PDF herunterladen



Newsletter abonnieren